Disney Prinzessinnen: Mein märchenhaftes Abenteuer

Feenstaub und Perlenglanz

Glitzernde Edelsteine, Schleifchen und Ballkleider. All das und noch viel mehr erwartet dich im neuen "Disney Prinzessin-Mein märchenhaftes Abenteuer". Als Feenschülerin lernst du, wie man zaubert und wie man den magischen Garten pflegt.

ScreenshotMit dem Erlernten hilfst du zusätzlich den Märchenprinzessinnen. Zücke deinen Zauberstab und zeige, was für eine gute Schülerin du bist...

Du möchtest mehr über das Spiel erfahren, dann empfehlen wir unseren Test zu "Disney Prinzessinnen: Mein märchenhaftes Abenteuer"

In "Disney Princess: Mein märchenhaftes Abenteuer" betreten die Spieler die bezaubernden Welten von Cinderella, Rapunzel, Arielle, Belle und Tiana und schwingen ihren Zauberstab, um die Königreiche von einem Fluch zu befreien. Die Spieler treten in der Rolle eines Lehrlings in die Dienste der guten Fee, bereisen alle fünf Prinzessinnenwelt en und interagieren mit bekannten Charakteren wie Lumière, Pascal, Fabius und anderen Kultfiguren, die sie bei ihren Missionen unterstützen und durch das Spiel führen.

News Roger