Fussball Manager 13

Kooperation mit Transfermarkt.de

News Roger

Ob Transfergerüchte oder Spielerwechsel: Wenn am 25. Oktober der "FUSSBALL MANAGER 13" von EA SPORTS für PC erscheint, dürfen sich Fans auf ganz besonders aufbereitete Statistiken freuen.

Im Rahmen einer Kooperation mit Transfermarkt.de können Spieler sich stilecht und wie von der umfangreichen Fussballmanagement-Simulation gewohnt, interessante Informationen rund um das Transferverhalten der Teams im Spiel abrufen. Im Transfer-der-Woche-Fenster kann so alles Wissenswerte zu aktuellen Transfers, etwaigen Vertragsverlängerungen oder Transfergerüchten in der neuesten Version der Fussballmanagersimulation erfahren werden.

Ich freue mich, dass Transfermarkt.de in diesem grossartigen Spiel integriert ist. Es unterstreicht, wie gut unsere Zielgruppen zusammenpassen und wie Synergien genutzt werden können.“Matthias Seidel, Geschäftsführer Transfermarkt GmbH.

„Als jahrelangen Fan und intensiven Nutzer, insbesondere der Gerüchteküche auf transfermarkt.de, freut es mich besonders, dass wir diese inklusive der Prozentwerte für die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels jetzt im Spiel integriert haben.“Gerald Köhler, Lead Designer Bright Future

Der Transfer-der-Woche-Bildschirm erscheint einmal pro Woche (Sonntags) und enthält im Einzelnen Informationen zu folgenden Punkten:

Spielertransfers: Alle Transfers der vergangenen Woche sowie zum Ende der jeweiligen Transferfenster pro Saison, alle feststehenden Wechsel - filterbar nach Positionen, Ablöse, Stärke und Talent
Verträge: Alle Vertragsverlängerungen der vergangenen Woche - sortierbar nach Positionen, Marktwert, Stärke und Talent
Gerüchteküche: Die Transfergerüchte der Woche inklusive Wahrscheinlichkeiten - filterbar nach Land und Liga
Trainerkarussell: Alle Trainerwechsel und Gerüchte über bevorstehende Trainerwechsel - filterbar nach Land und Liga

Verträge, Gerüchteküche und Trainerkarussell sind sogenannte Reward-Features, die erst im Laufe des Spiels freigeschaltet werden können. Das Transfer-der-Woche-Fenster kann in den Spieloptionen jederzeit ab- und zugeschaltet werden.

Kommentare