Microsoft Surface

News

Microsoft SurfaceSurface RT - Seit heute auch in der Schweiz

News

Gestern Abend hatten wir in Zürich die exklusive Gelegenheit Microsofts' Surface RT erstmals in der Schweiz anzutesten. Das Microsoft-Tablet hat dabei einen sehr guten ersten Eindruck hinterlassen. Wir sind gespannt wie die neue Hardware bei uns in der Schweiz von den Kunden angenommen wird.

Microsoft SurfaceEs darf gezockt werden - auch mit dem Xbox 360 Controller!

News

Wer von euch über ein Android-Tablet verfügt, weiss vielleicht, dass es eine App gibt mit der ihr euren PS3-Controller via Bluetooth verbinden könnt. Das neue Microsoft Surface kommt von Haus aus mit einer Verbindungsmöglichkeit des Xbox 360 Pads daher. Wenn das mal keinen Spielspass-Garant ist.

Microsoft SurfaceAuch in Deutschland vorbestellbar

News

Gestern gab Microsoft offiziell auf seinem Blog bekannt, dass das neue Surface-Tablet auch auf dem deutschen Markt erhältlich ist. Zu sehen gibts natürlich die jeweiligen Preise, die Specs und was im Lieferumfang enthalten sein wird.