Darkstalkers Resurrection

Komplett-Paket gefällig?

Noch im März 2013 kehrt das beliebte Action-Spiel "Darkstalkers" in einem gelungenen Comeback zurück, welches voraussichtlich bereits morgen, am 13. März 2013, veröffentlicht wird.

ScreenshotMit "Darkstalkers: Resurrection" geht die Prügelspiel-Serie weiter. Capcom deutet nun an, dass möglicherweise auch ein Paket in Planung sei, in dem alle fünf Spiele enthalten sein werden, die bislang erschienen sind. 

Solch ein Komplett-Paket würde jedoch nur veröffentlicht werden, wenn sich "Darkstalkers: Resurrection" entsprechend verkauft. Die Zahlen möchte Capcom vorerst abwarten und anschließend entscheiden, was passiert. Neben dem Paket aller Spiele ist auch ein neuer Teil der Serie eine Option für das Unternehmen.

"Darkstalkers Resurrection" ist ein Remake des zweiten und dritten Teils der "Darkstalker"-Serie. Hierbei passen die Entwickler die Spiele an die heutigen Beat'em-up-Spiele an.

News Sharlet