Darkstalkers Resurrection

Kommt einen Monat später

Während der diesjährigen Comic-Con in New York sprach der "Street Fighter"-Vater Yoshinori Ono auch über den Action-Klassiker "Darkstalkers Resurrection", welcher im kommenden Jahr veröffentlicht werden soll.

ScreenshotUrsprünglich war das Spiel für den 7. Februar 2013 geplant. Da die Qualität des Online-Modus noch nicht den gewünschten Anforderungen entspricht und dies auch bis Februar 2013 nicht der Fall sein wird, muss das Spiel leider verschoben werden.

"Darkstalkers Resurrection" wird voraussichtlich am 14. März 2013 auf den Markt kommen. Das Spiel wird für die Xbox 360 und PlayStation 3 entwickelt. Werdet ihr zugreifen und wenn ja, für welche der beiden Plattformen? 

"Darkstalkers Resurrection" ist ein Remake des zweiten und dritten Teils der "Darkstalker"-Serie. Hierbei passen die Entwickler die Spiele an die heutigen Beat'em-up-Spiele an.

News Sharlet