Darkstalkers Resurrection

Das sieht übel aus ...

Im März 2013 wurde "Darkstalkers: Resurrection" für die Xbox 360 und PlayStation 3 auf den Markt gebracht ... die guten Verkaufszahlen lassen nun leider auf sich warten.

ScreenshotSo gibt Capcom bekannt, dass das Spiel zwar im März in der Top-10-Liste des PlayStation-Stores gelandet ist, jedoch nicht so hoch, damit der Titel auch wirklich erfolgreich sein kann.

Capcom arbeitet an Werbung und ähnlichen Dingen, um die Situation und Verkaufszahlen von "Darkstalkers: Resurrection" zu verbessern. Das Unternehmen ist jedoch enttäuscht über die ersten Verkaufszahlen, wenn man sich im Vergleich die anderen Kampfspiele anschaut, die man auf den gleichen Plattformen auf den Markt gebracht hat.

"Darkstalkers Resurrection" ist ein Remake des zweiten und dritten Teils der "Darkstalker"-Serie. Hierbei passen die Entwickler die Spiele an die heutigen Beat'em-up-Spiele an.

News Sharlet