Project Eternity

Bilder, Bilder, Bilder - Obsidian veröffentlicht ersten Screenshot!

Kickstarter ist eine verdammt gute Sache für die Entwickler, wenn es denn funktioniert. Für Entwickler Obsidian Entertainment hat es funktioniert, woraufhin nun den ersten Screenshot aus dem mysteriösen "Project Eternity" veröffentlicht wurden...buhuhuhuh!

ScreenshotZwar ist das Bild aus dem Zusammenhang gerissen noch relativ nichtssagend, doch ist zumindest die Bildqualität nicht von schlechten Eltern. Obsidian konnte auf Kickstarter.com mittlerweile knapp 2,8 Millionen US-Dollar sammeln und freut sich regelrecht auf das fertige Spiel.

Screenshot

Habt ihr eigentlich schon einmal etwas gespendet? Bei uns im Team hat einer 50 US-Dollar für die Musik-Collection von Chris Huelsbeck und Turrican auf den Tisch geknallt.

Screenshot

"Project Eternity" ist ein auf Crowd-Funding basierendes Rollenspiel aus dem Hause Obsidian (KotoR II).

News Flo