Project Eternity

4-Millionen-Grenze doch noch geknackt

Das Kickstarter-Projekt rund um "Eternity" ist beendet und hat satte 3.986.929 US-Dollar eingefahren. Es hätten nur noch wenige Dollar zu einem weiteren Meilenstein gefehlt.

ScreenshotGenau diese 4-Millionen-Grenze konnte nun doch noch erreicht werden. Obsidian hat erst jetzt die PayPal-Zahlen eingerechnet, die ebenfalls auf der Unterstützter-Liste vom "Projekt Eternity" stehen. Dabei sind nochmals zusätzlich 176.279 US-Dollar dazugekommen.

Insgesamt steht das Projekt nun auf 4.163.208 US-Dollar. Obsidian Entertainment wird das Projekt dadurch noch weiter aufstocken und verbessern können. Dazu zählen beispielsweise ganze 14 Level im sogenannten Mega-Dungeon!

"Project Eternity" ist ein auf Crowd-Funding basierendes Rollenspiel aus dem Hause Obsidian (KotoR II).

News Sharlet