Hell Yeah!

Kostenlos für PlayStation plus Mitglieder

"Hell Yeah!" ist bereits vor einigen Tagen im PlayStation Store erschienen. Seit letztem Donnerstag ist der Titel, aus dem Hause SEGA, kostenlos für PSN plus-Abonnenten verfügbar.

ScreenshotDa wir denken, dass dies vielen von euch entgangen sein dürfte, sind wir so frei und erwähnen dies noch einmal kurz.

Der Review zum Download-Only-Titel wird voraussichtlich morgen folgen. Verzeiht uns dies bitte! Aktuell ist einfach zu viel los in der Spiele-Welt...

Das Spiel gibt's natürlich auch für die Xbox 360-Fraktion!

"Hell Yeah!" ist ein höllisch verrücktes Spiel in welchem ihr den Sohn der Hölle durch zehn noch wahnsinnigere Level steuert. Weshalb? Nun, eigentlich ist es ganz einfach. Im Hellternet sind vom nackten Karnikel Paparrazi-Bilder aufgetaucht... und Höllenbewohner, die diese zu sehen gekriegt haben, müssen erledigt werden. Euer Ruf ist in Gefahr!

News Roger