Zusätzliche Vault Hunter für Borderlands 3 unwahrscheinlich

Randy Pitchford will sich auf andere Dinge fokussieren

Die Chancen stehen offenbar nicht so gut, dass Gearbox Software für "Borderlands 3" zusätzliche Vault Hunter als DLC veröffentlichen wird.

Screenshot

Wir wissen schon, dass "Borderlands 3" mindestens vier Story-DLCs bekommen wird, aber zusätzliche Vault Hunter wird es wohl nicht geben. Der Gearbox-Chef Randy Pitchford hat durchblicken lassen, dass neue spielbare DLC-Charaktere eher unwahrscheinlich sind.

Ein Fan fragte auf Twitter nach DLC-Vault-Hunters. Die Antwort von Randy Pitchford: "Wir konzentrieren uns vorerst auf das Hauptspiel, aber ich habe das Gefühl, dass es für uns besser wäre, unsere Zeit in die Erweiterung dessen zu investieren, was die bestehenden Vault Hunter tun können und wie interessant ihr zukünftiges Wachstum ist, anstatt neue hinzuzufügen. Die Daten scheinen dies zu unterstützen." "Borderlands 3" wird am 13. September 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Nachfolger zu "Borderlands 2". Noch wurde nicht mit der Entwicklung begonnen, doch wäre eine Fortsetzung denkbar. Vermutlich Next-Gen-Konsolen.

Michael Sosinka News