Season-Pass 2 für Borderlands 3 angekündigt

Zwei neue Erweiterungen

Heute wurde der Season-Pass 2 für "Borderlands 3" angekündigt, der aus zwei neuen Erweiterungen besteht. Ein Termin steht auch schon fest.

Screenshot

2K Games und Gearbox Software haben heute den zweiten Season-Pass für "Borderlands 3" angekündigt, der aus zwei neuen Erweiterungen besteht: "Designer's Cut" und "Director's Cut". Der "Designer's Cut" wird am 10. November 2020 erscheinen, der "Designer's Cut" im Frühjahr 2021.

Im "Designer's Cut" bekommt man für jeden Vault Hunter einen zusätzlichen Skill-Tree, neue Looks sowie einen brandneuen Spielmodus namens "Arms Race" (oder "Plüller-Parade"). Zum "Director's Cut" sind noch gar keine Informationen verfügbar. Im Laufe des Monats (20., 22., 29. und 30. Oktober 2020) werden mehrere Livestreams für Details und Enthüllungen sorgen, zumindest was den "Designer's Cut" betrifft:

  • Oktober 20, 18:00 MESZ – Enthüllung der neuen Skill-Bäume von Amara und FL4K mit Livestreams des Borderlands Creator Teams
  • Oktober 22, 18:00 MESZ - Enthüllung der neuen Skill-Bäume von Moze und Zane mit Livestreams des Borderlands Creator Teams
  • Oktober 29, 17:00 MEZ – Premiere des neuen Modus Plüller-Parade, Entwickler-Interviews und vieles mehr in der Borderlands Show
  • Oktober 30, 17:00 MEZ - Im Bordercast wird das erste Live-Gameplay der Plüller-Parade gestreamt, sie wird mit besonderen Gästen durchgespielt

Nachfolger zu "Borderlands 2". Noch wurde nicht mit der Entwicklung begonnen, doch wäre eine Fortsetzung denkbar. Vermutlich Next-Gen-Konsolen.

Michael Sosinka News