Borderlands 3 auf der PAX East 2019 wird wahrscheinlicher

Neuer Teaser von Gearbox Software

Wird auf der PAX East 2019 in Boston tatsächlich "Borderlands 3" enthüllt? Oder geht es um die "Borderlands: Game of the Year Edition"?

Screenshot

Gearbox Software hat für die PAX East 2019 in Boston zuletzt eine Präsentation angekündigt, die am 28. März 2019 stattfinden wird. Dort wird es Enthüllungen geben. Nur welche sollen das sein? Den Fans kam sofort "Borderlands 3" in den Sinn und das Ganze wird jetzt wahrscheinlicher.

Seht euch mal den unten stehenden Tweet von Gearbox Software an. Da wird recht deutlich gemacht, dass auf der PAX East 2019 etwas rund um "Borderlands" passieren wird. Das muss aber nicht zwingend "Borderlands 3" sein, denn es macht schon länger das Gerücht einer "Borderlands: Game of the Year Edition" für die Xbox One und die PlayStation 4 die Runde. Das "Exit 3" oben rechts spricht jedoch eher für "Borderlands 3".

Nachfolger zu "Borderlands 2". Noch wurde nicht mit der Entwicklung begonnen, doch wäre eine Fortsetzung denkbar. Vermutlich Next-Gen-Konsolen.

Michael Sosinka News