Neuigkeiten zu Borderlands 3 nächste Woche?

Gearbox lädt zur Celebration of Togetherness ein

In der nächsten Woche findet passend zu "Borderlands 3" die "Celebration of Togetherness" statt. Was dahinter steckt, sehen wir dann.

Screenshot

Gearbox Software könnte in der nächsten Woche Neuigkeiten und/oder einen Trailer zu "Borderlands 3" bereithalten, denn man lädt uns zur sogenannten "Celebration of Togetherness" ein. Diese findet am 16. Juli 2019 um 16 Uhr unserer Zeit statt. Man darf also gespannt sein, was dann passieren wird. "Borderlands 3" wird am 13. September 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Die Spielbeschreibung: "Der originale Shooter-Looter kehrt zurück mit Bazillionen von Waffen und einem Abenteuer voller Wahnsinn! Ballere dich als einer von vier neuen Kammer-Jägern - die ultimativen schatzsuchenden Badasses der Borderlands, jeweils mit ganz eigenen Skills, Fähigkeiten und Anpassungen durch neue Welten und Feinde. Spiel solo oder mit Freunden, um dich irren Gegnern zu stellen, hol dir massenweise Beute und rette deine Heimat vor den skrupellosesten Kultanführern der Galaxis."

Nachfolger zu "Borderlands 2". Noch wurde nicht mit der Entwicklung begonnen, doch wäre eine Fortsetzung denkbar. Vermutlich Next-Gen-Konsolen.

Michael Sosinka News