Neues Borderlands 3-Update verfügbar

Erstes Jubiläumsfeier-Event gestartet

Gearbox Software hat am gestrigen Abend ein neues Hotfix-Update für "Borderlands 3" veröffentlicht, welches das erste Jubiläumsfeier-Event namens "ECHOcast Overload" gestartet hat. "Während dieses Events haben die Zuschauer eine höhere Chance, während der ‘Rare Chest Events’ in der ECHOcast-Twitch-Erweiterung Beute zu gewinnen, wenn sie ihren Lieblings-Streamern beim Spielen von Borderlands 3 zusehen," heißt es.

Screenshot

Hotfix-Update für Borderlands 3 im Überblick

  • Aktivierung des Jubiläumsfeier-Events im Sommer 2020: ‘ECHOcast Overload’ läuft bis 6. August 18:00 MESZ.
  • Seltene Kisten aus dem Kampagnen-Add-on Blutgeld wurden zum Rare Chest ECHOcast-Event hinzugefügt.
  • Die Menge an Beute, die Prüfungsgelände-Bosse im Chaosmodus fallen lassen, wurde erhöht.
  • Die Quote, mit der legendäre Objekte in Automaten auftauchten, wurde erhöht.
  • Der Bestienmeister-Skill Galaktischer Schatten wurde angepasst, damit die Gegner seltener den Spieler als seine Haustiere angreifen.
  • Der Telezapper am Ende des Levels bei der Mission “Wo alles begann” im Kampagnen-Add-on Blutgeld hat Texturen erhalten.

Nachfolger zu "Borderlands 2". Noch wurde nicht mit der Entwicklung begonnen, doch wäre eine Fortsetzung denkbar. Vermutlich Next-Gen-Konsolen.

Michael Sosinka News