Borderlands 3 das nächste Spiel von Gearbox Software

Easter-Eggs in Battleborn-DLC

News Michael Sosinka

Gearbox Software hat auf der PAX East 2016 bestätigt, dass das nächste Spiel das Action-Rollenspiel "Borderlands 3" sein wird.

Screenshot

Gearbox Software hat auf der PAX East 2016 bekannt gegeben, dass jetzt "Borderlands 3" entwickelt wird. "Es ist kein Geheimnis, dass es ein weiteres Borderlands geben wird," so der Gearbox-CEO und Präsident Randy Pitchford. Der "Battleborn"-Art-Director Scott Kester wird auch der Art-Director von "Borderlands 3" sein.

Randy Pitchford ergänzte: "Wir wissen aber noch gar nicht, ob wir es überhaupt so nennen werden. Wir könnten es auch Borderlands 4 nennen." Die Entwickler ergänzten, dass "Battleborn" viele Easter-Eggs zu "Borderlands" haben wird, allerdings nur aus den bisherigen Spielen.

Easter-Eggs und Hinweise auf "Borderlands 3" könnte Gearbox Software in den "Battleborn"-DLCs verstecken. Ansonsten wurden keine weiteren Details zu dem Action-Rollenspiel genannt. Gearbox Software hat ausserdem angemerkt, dass Charaktere aus "Battleborn" in "Rock Band 4" spielbar sein werden.

Kommentare