Kleines Hotfix-Update für Borderlands 3

Ab sofort verfügbar

Gearbox Software hat das nächste Hotfix-Update für "Borderlands 3" veröffentlicht. Das Ganze betrifft seltene Spawns in der "Wummen, Liebe und Tentakel: Die Hochzeit von Wainwright & Hammerlock"-Kampagne und außerdem geht es um ein gemeldetes Anliegen bezüglich der Welt-Drops im Chaosmodus.

Screenshot

Hoftix-Update vom 21. Mai 2020

  • Das Galaktische-Beute-Mini-Event endet mit diesem Hotfix am 21. Mai um 18:00 Uhr (MESZ)! Im Hinblick auf den Patch am 04. Juni wird es bis dahin kein weiteres Mini-Event im Spiel geben.
  • Seltene Spawns im Add-On der Wummen, Liebe und Tentakel-Kampagne geändert.
  • Gemeldete Anliegen addressiert, die fehlerhafte Drops bezüglich Wotan in Chaos 4 betrafen.

Nachfolger zu "Borderlands 2". Noch wurde nicht mit der Entwicklung begonnen, doch wäre eine Fortsetzung denkbar. Vermutlich Next-Gen-Konsolen.

Michael Sosinka News