Kammer-Insider-Programm für Borderlands 3

Man bekommt Belohnungen für das Spiel

News Michael Sosinka

Man darf sich jetzt für das Kammer-Insider-Programm anmelden, um Ingame-Belohnungen für "Borderlands 3" zu erhalten.

Screenshot

Gearbox Software hält für die Fans von "Borderlands 3" das sogenannte Kammer-Insider-Programm bereit, für das man sich auf der offiziellen Seite anmelden kann. Dort gibt es auch ein FAQ. Durch verschiedene Aktivitäten (Videos anschauen, Artikel lesen usw.) bekommt man Punkte, die man dann im Spiel einlösen kann, um Ingame-Items zu erhalten.

Kammer-Insider-Programm

  • So funktioniert es: Als Vault Insider wirst du dafür belohnt, ein Fan der Borderlands zu sein.
  • Anmelden: Mach mit beim Vault Insider Programm. SHiFT-Konto erforderlich.
  • Punkte sammeln: Sieh dir Trailer an, lies Artikel, verknüpfe Konten, mach irgendwas ... Du weisst schon.
  • Belohnungen einlösen: Löse deine Punkte ein, um einzigartige Inhalte, spielinterne Belohnungen und mehr freizuschalten!
  • Jetzt registrieren: Reservier dir dein Borderlands 3-Willkommenspaket und fang an, Beute für bestehende Borderlands-Spiele freizuschalten.

"Borderlands 3" wird am 13. September 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare