Hotfix für Borderlands 3

Fehler bei Lokalisierung behoben

Für "Borderlands 3" steht ein weiteres Hotfix-Update zur Verfügung. Gearbox Software erklärt uns, was genau verbessert wird.

Screenshot

Gearbox Software hat ein neues Hotfix-Update für "Borderlands 3" veröffentlicht, mit dem unter anderem Fehler bei der Lokalisierung behoben werden. "Der Hotfix in dieser Woche verleiht der Waffe Web Slinger einen Buff und behebt verschiedene Grammatikfehler. Damit der Hotfix aktiv wird, bleib im Hauptmenü, bis ein Schild erscheint, auf dem steht, dass Hotfixes angewendet wurden," heißt es.

Borderlands 3-Hotfix vom 18. Juni 2020

  • Erhöhung des Schadens und der Magazingröße beim Assault Rifle Web Slinger
  • Behebung verschiedener gemeldeter Fehler bei Lokalisierung und Grammatik im Spiel

Nachfolger zu "Borderlands 2". Noch wurde nicht mit der Entwicklung begonnen, doch wäre eine Fortsetzung denkbar. Vermutlich Next-Gen-Konsolen.

Michael Sosinka News