Gearbox zeigt Tech-Demo

So könnte Borderlands 3 aussehen

News Video Michael Sosinka

Auf der Game Developers Conference 2017 in San Francisco hat Gearbox Software eine Tech-Demo präsentiert. So könnte "Borderlands 3" aussehen.

Während eines Panels auf der Game Developers Conference 2017 in San Francisco zeigte der Gearbox-Chef Randy Pitchford eine Tech-Demo, die so ähnlich auch in "Borderlands 3" zum Einsatz kommen könnte. Den entsprechenden Ausschnitt seht ihr im Video.

Auch wenn die Tech-Demo im Video mit "Borderlands 3" in Verbindung gebracht werden kann, stellt sie dennoch kein Spiel dar. Randy Pitchford stellte klar: "Das ist kein Videospiel. Das ist eine Technologie-Demo, die zeigt, an was Gearbox Software arbeitet und forscht. Einige oder alle Technologien, die ich gezeigt habe, könnten in zukünftigen Spielen von Gearbox Software verwendet werden."

Allerdings könnte "Borderlands 3" schon bald zum Thema werden. Randy Pitchford ergänzte nämlich am Ende: "Wenn du ein Konsument bist, der sich auf ein zukünftiges Borderlands-Spiel freut, wir arbeiten daran. Wir werden uns bald bei dir melden."

Kommentare