Borderlands 3 endlich bestätigt

Toller Trailer veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Gearbox Software und 2K Games haben endlich "Borderlands 3" enthüllt und einen fetzigen Trailer mit vielen Spielszenen gezeigt.

Gearbox Software und 2K Games haben auf der PAX East 2019 in Boston endlich die Entwicklung von "Borderlands 3" bestätigt. Dabei wurde ein sehenswerter Trailer mit ausführlichen Szenen aus dem Spiel präsentiert. Viele Informationen wurden ansonsten nicht genannt, aber dem Video lässt sich entnehmen, dass man sich auf den gewohnten Look und die bekannte Koop-Action freuen darf.

Weitere Informationen zu "Borderlands 3" werden am 3. April 2019 veröffentlicht. Wir müssen also nicht all zu lange warten, um mehr über den dritten Teil zu erfahren. Es wurde bisher nicht verraten, wann genau "Borderlands 3" erscheinen wird, doch das passiert dann vielleicht in wenigen Tagen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare