Eliminierung am Wächter-Durchbruch für Borderlands 3 erschienen

Neues Update zum Download

News Video Michael Sosinka

Für "Borderlands 3" wurde ein neues Update veröffentlicht, das "Eliminierung am Wächter-Durchbruch", Verbesserungen und mehr enthält.

Gearbox Software hat die neue Endspiel-Herausforderung "Eliminierung am Wächter-Durchbruch" für "Borderlands 3" veröffentlicht, zu der es heisst: "Bist du bereit für eine weitere Endspiel-Herausforderung, Kammer-Jäger? Eliminierung am Wächter-Durchbruch ist jetzt als kostenloses Add-on zum Basisspiel für Borderlands 3 verfügbar. Bei Gefechten gegen Elite-Gegner und Kämpfen gegen furchterregende Bosse werden deine Fähigkeiten und deine Ausrüstung hier auf eine harte Probe gestellt. Selbst wenn du die Armeen der kybernetischen Soldaten und Killer-Mechs in Eliminierung in der Maliwan-Geheimanlage besiegt hast, stellt der eridianische Widerstand, auf den du in Eliminierung am Wächter-Durchbruch triffst, eine ganz neue Art von Bedrohung dar." Auf der offiziellen Seite findet man mehr Infos und darüber hinaus steht ein neues Update zum Download bereit, das auch Verbesserungen und mehr enthält.

Neue Inhalte

  • Unterstützung des neuen kostenlosen Inhalts, der das Basisspiel Borderlands 3 ergänzt: Eliminierung am Wächter-Durchbruch!
  • Die hiesige Eridianer-Expertin Patricia Tannis hat ein mysteriöses Wächtersignal auf dem abgelegenen Planeten Minos Prime entdeckt und dich gebeten, es zu untersuchen.
  • Verbesserungen bei Kämpfe um dein Leben (KUDL):
  • Jetzt ist kooperative Wiederbelebung möglich. Wenn mehr als eine Person einen zu Boden gegangenen Spieler wiederbelebt, geht die Wiederbelebung schneller. Dies wird nur bei kooperativen Spielern unterstützt
  • Die Bewegungsgeschwindigkeit von zu Boden gegangen Spielern, die aktiv von einem kooperativen Spieler wiederbelebt werden, wurde verlangsamt
  • Der Interaktionsradius um einen zu Boden gegangenen Spieler wurde erhöht, damit die Wiederbelebung leichter gestartet werden kann
  • Es wurde ein Grafikeffekt beim zu Boden gegangenen Spieler, der wiederbelebt wird, und beim wiederbelebenden Spieler hinzugefügt, damit man die Wiederbelebung leichter erkennt
  • Die Objektkarten zeigen jetzt die Chaos-Stufe

Stabilität

  • Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem es bei manchen Spielern zu einem Absturz kam, nachdem sie dreimal hintereinander aus dem Spiel eines Hosts gekickt wurden
  • Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem es manchmal zu einem Absturz kam, wenn ein Client in der Mission “Fromme Münder und Verkehrssünder” in Konrads Schacht respawnte
  • Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem es manchmal zu einem Absturz kam, wenn man Gegner mit der Wedding Invitation bei aktiviertem Chaos-Modifikator Galaxishirn angriff
  • Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem es manchmal zu einem Absturz kam, wenn der Host zu Beginn der vierten Runde im Gemetzeltank in den Kampf einstieg
  • Behebung mehrerer gemeldeter Abstürze

Optimierungen

  • Verbesserte Performance bei der Navigation in Automaten
  • Optimierungen am Benutzerinterface auf Konsolen
  • Verbesserte Performance im Inventar
  • Verbesserte Performance im Kurzmenü
  • Verbesserte Performance im Hauptmenü
  • Verbesserte Performance bei der Inventarinspektion
  • Verbesserte Performance im Buddy-Widget
  • Verbesserte Performance im Modal-Tutorial
  • Verbesserte Speicherkapazität durch die Entfernung unnötiger Frames aus den Skill-Baum-Menüs
  • Verbesserte Performance beim Verschieben von Objekten per Drag & Drop im Inventarmenü
  • Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem es bei Spielern manchmal zu einem merklichen Abfall der Framerate kam, wenn sie im Splitscreen im Charaktermenü navigierten
  • Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem die Performance manchmal einbrach, nachdem man das ECHO während “Der Dämon in der Dunkelheit” in Konrads Schacht aufsammelte
  • Verbesserte HUD-Performance

Allgemeines

  • Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem sich die Kamera manchmal seitlich neigte, wenn man Waffen mit hoher Feuerrate benutzte und sich gleichzeitig seitlich bewegte
  • Deaktivierung aller Controller-Eingaben, wenn das Spielfenster auf PC nicht im Fokus ist
  • Deaktivierung des Kurzmenüs, wenn Spieler sich in Fahrzeugen oder Geschützen befinden
  • Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem ein Outrunner manchmal in die Luft und ausserhalb des Spielbereiches befördert wurde, wenn ein Benutzer in das Fahrzeug im Meridian-Metroplex einstieg
  • Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem die Körper toter Gegner manchmal im Innern des Aufzugs in Konrads Schacht gestreckt wurden
  • Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem der Hostspieler von der Karte entkommen konnte, indem er in den Eingang des Raums eines Clients kroch, während er die Sitzung auf der Sanctuary verliess
  • Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem die Berührung eines Kartengrenzbereichs mit einem Fahrzeug KUDL auslöste
  • Korrektur der Munitionskosten an Automaten, damit sie vom Level des Spielers und nicht vom Level des Automaten abgeleitet werden
  • Behebung eines Problems, bei dem Nadelstreifen und Filigranarbeiten manchmal bei Spieler-Skins fehlten
  • Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem die Gesalbten-Funktion “300% Schaden über 90” nicht korrekt bei nicht fleischlichen Gegnern funktionierte
  • Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem Wächter-Vorteile nur während der Sitzung als aktiv gewertet wurden, in der sie freigeschaltet wurden
  • Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem Elementarpfützen-Darstellungen manchmal für die Clients bestehen blieben, wenn man die Karte neu lud, während die Pfütze vorhanden war
  • Aktualisierung der Credits
  • Bisherige Hotfixes für das Spiel wurden hinzugefügt
  • Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem die Hinweisleiste versetzt und über den Bildschirm gestreckt unten im Skill-Baum-Menü angezeigt wurde
  • Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem der Abspielen-Button im ECHO-Log-Menü manchmal nicht korrekt dargestellt wurde

Borderlands-Wissenschaft

  • Es gibt jetzt in Borderlands-Wissenschaft eine Abklingzeit von 10 Sekunden, bevor ein Spieler eine Anfrage stellen kann, das aktuelle Puzzle zu überspringen, um ein neues zu erhalten
  • Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem ein Borderlands-Wissenschaft-Booster entfernt werden konnte, wenn man einer anderen Spielsitzung beitrat

Charakter

  • Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem die Gesalbten-Effekte des Action-Skills des Agenten durch andere Action-Skills beeinflusst werden konnten, wenn zwei Action-Skills zeitgleich aktiviert wurden

ECHOcast

  • Es gibt jetzt eine Markierung in der Spielwelt, damit man die Moxxtail-Kiste besser findet
  • Behebung eines gemeldeten Problems bei ECHOcast, bei dem der Moxxtail-Buff verloren ging, wenn man einer anderen Spielsitzung beitrat
  • Behebung eines gemeldeten Problems bei ECHOcast, bei dem die Statistik der Gewinner der seltenen Kisten falsch angezeigt wurde

Effekte

  • Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem Rauch oder Dampf auf der Sanctuary nach längerem Spiel zu flackern beginnen konnte

Chaos 2.0

  • Balance-Korrekturen an Chaos-Werten bei Gesundheit, Schilden und Rüstung von Gegnern in den Chaos-Stufen 7, 8, 9 und 10
  • Es wurde eine Änderung vorgenommen, damit nur der Host Modifikator-Änderungen bei Chaos zufällig auswählen oder anwenden kann
  • Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem Agonizer 9000, der Krake, Wotan und Eista manchmal keine Ausrüstung auf Chaos-Stufe spawnten
  • Die Chaos-Modifikatoren Mob-Mentalität und Ketten-Gang können nicht mehr zusammen zufällig ausgewählt werden
  • Der Chaos-Modifikator Der Boden ist Lava feuert jetzt seltener und der erlittene Schaden zählt nicht mehr dazu, den Spieler im Kampf zu halten
  • Der Chaos-Modifikator Ketten-Gang erzeugt jetzt Strahlen, wenn der Spieler näher ist, und löst sich auf, wenn er weiter weg ist, damit er nicht so oft feuert
  • Optimierung der Kampf-Timer-Erneuerung bei Chaos
  • Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem Spieler manchmal nicht korrekt geladen wurden, nachdem sie Granaten geworfen und Änderungen am Chaosmodus vorgenommen hatten
  • Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem der Reise-Countdown-Timer manchmal nicht den Kartennamen anzeigte, wenn man Änderungen an Chaos-Modifikatoren vorgenommen hat, nachdem der Spieler eine New-U-Station aktiviert hatte, die keine Schnellreise-Station war
  • Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem die numerische Anzeige auf dem Chaos-Sockel nicht korrekt angezeigt wurde, nachdem man die Stufe angepasst hatte
  • Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem die Grenzgeschütz-Warnung nicht ausgeblendet wurde, wenn man die Chaos-Einstellungen in einem gesperrten Bereich geändert hat
  • Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem der Gegner TOD vom Chaos-Modifikator Post Mortem keinen Schaden beim Iron Bear von Moze oder Spielern in Iron Bears Geschützplatz verursachen konnte
  • Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem der Gegner TOD vom Chaos-Modifikator Post Mortem sich im Kreis drehte, wenn er von einem Gegner gespawnt wurde, den der Spieler nicht erledigt hat
  • Es gibt jetzt ein Limit für die Anzahl an visuellen Effekten, wenn Projektile mit den Chaos-Modifikatoren Post Mortem und Eisfang Schaden nehmen
  • Post Mortem, Heilender Rächer und Eisfang überprüfen jetzt das Verhältnis des sterbenden Gegners zum Spieler bei der Entscheidung, ob sie spawnen sollen
  • Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem Spieler kurz in KUDL versetzt werden konnten, wenn der Chaos-Modifikator Rogue-Lite aktiv ist
  • Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem von Chaos-Modifikator Grenzfragen gespawnte Strahlen manchmal visuell am Spieler haften konnten
  • Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem von Chaos-Modifikator Grenzfragen gespawnte Strahlen manchmal am Spieler angebracht bleiben konnten, nachdem ein zum Verbündeten gewordener NSC-Spieler besiegt wurde
  • Behebung eines Problems, bei dem der Strahleffekt des Chaos-Modifikators Grenzfragen manchmal nicht ausgelöst wurde, wenn es ein Hindernis zwischen dem Spieler und dem Gegner gab
  • Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem manche Köpfe bei aktivem Chaos-Modifikator Galaxishirn nicht richtig skalierten
  • Behebung eines Problems, bei dem Chaos-Modifikator-Fähigkeiten manchmal bei Gegnern nicht richtig funktionierten
  • Behebung eines gemeldeten Problems mit Waffen-Drops von per kritischem Treffer erledigten Gegnern, während der Chaos-Modifikator Grosser Beutezug aktiv war; sie entsprachen nicht immer der aktuellen Chaos-Stufe
  • Fahrzeuge können jetzt Ziele von Chaos-Modifikatoren sein

UI

  • Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem die Steuerkreuz-Symbole zum Ändern der verfolgten Mission auch noch im HUD angezeigt wurden, wenn man mit der klassischen Belegung spielte
  • Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem eine leere Eingabeaufforderung im HUD über der Erfahrungsleiste angezeigt wurde, nachdem man Skill-Punkte ausgegeben hatte
  • Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem nach einer abgebrochenen Controller-Verbindung mehrere ausgeklappte Nachrichten einander überlappten
  • Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem sich die Geschwindigkeit des Benutzerinterfaces nicht veränderte, wenn man einen Splitscreen-Spieler hinzufügte
  • Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem der Countdown des Clients nach der Annahme einer Einladung zum Duell nicht auf dem Bildschirm erschien
  • Weitere Verbesserungen beim Text-Chat
  • Aktualisierung des Hinweistexts zum Wechsel des angesehenen Events zu “Anderes Event anzeigen”
  • Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem manchmal Teile des HUD fehlten, wenn man das Spiel schnell pausierte und wieder aufnahm

Der komplette Changelog steht auf der offiziellen Seite zur Ansicht bereit.

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