Drei Special-Editions für Borderlands 3 geleakt

Heute um 15 Uhr die Enthüllung

Heute um 15 Uhr gibt es Neuigkeiten und einen Release-Termin für "Borderlands 3". Außerdem werden wohl drei spezielle Editionen enthüllt.

Screenshot

Es wurden jetzt die Cover-Arts für die Standard-Ausgabe, die "Deluxe Edition", die "Super Deluxe Edition" und die sogenannte "Diamond Loot Chest Collector's Edition" von "Borderlands 3" geleakt (siehe Tweet). Der Gearbox-Chef Randy Pitchford macht darauf aufmerksam, dass wir heute um 15 Uhr erfahren werden, ob da etwas dran ist.

Im Rahmen der heutigen Enthüllung wird es mehr Informationen zu "Borderlands 3" geben. Außerdem wird der Release-Termin verraten. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Nachfolger zu "Borderlands 2". Noch wurde nicht mit der Entwicklung begonnen, doch wäre eine Fortsetzung denkbar. Vermutlich Next-Gen-Konsolen.

Michael Sosinka News