Borderlands 3 mit Crossplay?

Randy Pitchford von Sonys Entscheidung begeistert

Randy Pitchford ist vom Crossplay und Sonys Entscheidung begeistert. Bedeutet dies, dass "Borderlands 3" ebenfalls das Crossplay unterstützen wird?

Screenshot

Randy Pitchford, der CEO von Gearbox Software, begrüßt es sehr, dass sich Sony Interactive Entertainment dem Crossplay geöffnet hat. "Die gesamte Branche sollte sich zusammenschließen, um Sony (sowie Microsoft und Nintendo) zu loben und Crossplay zu feiern," so Randy Pitchford.

Wie es also aussieht, steht Gearbox Software dem Crossplay sehr aufgeschlossen gegenüber. Das könnte bedeuten, dass "Borderlands 3", das allerdings immer noch nicht enthüllt wurde, ebenfalls auf dieses Feature setzen wird. Leider haben wir von dem Projekt lange nichts mehr gehört.

Nachfolger zu "Borderlands 2". Noch wurde nicht mit der Entwicklung begonnen, doch wäre eine Fortsetzung denkbar. Vermutlich Next-Gen-Konsolen.

Michael Sosinka News