Borderlands 3

"Nicht in der Entwicklung!"

Nach dem durchweg erfolgreichen Start von "Borderlands 2" gibt Entwickler Gearbox an, zwar über einen dritten Serienteil nachzudenken, möchte sich aber erst einmal auf "Boderlands 2"-DLCs und Aliens konzentrieren...Aliens?

ScreenshotVia Twitter verkündete der relaxte Studioboss Randy Pitchford:

Chill Out Internet. Niemand hat damit angefangen an einem Sequel zu "Borderlands 2" zu arbeiten. Klar, es ist spaßig darüber zu reden und zu denken, aber im Moment liegt unser Fokus auf "Borderlands 2"-DLCs , Aliens und so weiter". Grund für Pitchfords Tweet war die Aussage von "Borderlands"-Lead Writer Anthony Burch, der in einem Interview angab, dass Gearbox über eine Fortsetzung nachdenkt.

Nachfolger zu "Borderlands 2". Noch wurde nicht mit der Entwicklung begonnen, doch wäre eine Fortsetzung denkbar. Vermutlich Next-Gen-Konsolen.

News Flo