Borderlands 3 offenbar nicht auf E3 2018

Gearbox Software wird andere Spiele zeigen

Laut einem Sprecher von Gearbox Software wird "Borderlands 3" leider nicht auf der E3 2018 in Los Angeles vertreten sein.

Screenshot

Wir wissen bereits länger, dass Gearbox Software mit Hochdruck an "Borderlands 3" arbeitet, wobei der offizielle Name des Titels noch nicht genannt wurde, doch wann wird das Action-Rollenspiel enthüllt? Vor einigen Wochen kam das Gerücht auf, dass "Borderlands 3" im Rahmen der E3 2018 vorgestellt wird.

Wie jetzt berichtet wird, hat ein Sprecher von Gearbox Software vor Journalisten bestätigt, dass "Borderlands 3" nicht auf der E3 2018 in Los Angeles sein wird. Stattdessen wird Gearbox Software andere Spiele präsentieren. Welche Titel das sein werden, ist nicht bekannt.

Nachfolger zu "Borderlands 2". Noch wurde nicht mit der Entwicklung begonnen, doch wäre eine Fortsetzung denkbar. Vermutlich Next-Gen-Konsolen.

News Michael Sosinka