Borderlands 3 wird angekündigt, wenn es bereit ist

Neues Brothers In Arms weiterhin in Entwicklung

Das neue "Brothers In Arms"-Spiel und "Borderlands 3" werden angekündigt, wenn sie bereit dafür sind, so der Gearbox-Chef Randy Pitchford.

Screenshot

Der Gearbox-Chef Randy Pitchford hat auf Nachfrage bestätigt, dass sich das neue "Brothers In Arms" weiterhin in der Entwicklung befindet: "Wir arbeiten an etwas. Ich freue mich darauf, wenn es bereit ist, enthüllt zu werden." Mehr kann er leider nicht dazu sagen. Wenn es um "Borderlands 3" geht, dann wird das Spiel ebenfalls enthüllt, wenn es bereit dafür ist.

"Es ist kein Geheimnis, dass wir mehrere Spiele in der Entwicklung haben, und dazu gehören auch Spiele im Borderlands-Franchise. Ich kann nicht kontrollieren, worüber sich andere Leute Sorgen machen. Ich mache mir Sorgen um das Erschaffen von Entertainment und ich werde die Dinge ankündigen, wenn sie bereit dafür sind," so Randy Pitchford. Man beachte, dass er von mehreren "Borderlands"-Spielen spricht. Damit könnte er auch die "Borderlands: Game of the Year Edition" meinen, die durch die Gerüchteküche schwirrt.

Nachfolger zu "Borderlands 2". Noch wurde nicht mit der Entwicklung begonnen, doch wäre eine Fortsetzung denkbar. Vermutlich Next-Gen-Konsolen.

Michael Sosinka News