Borderlands 3

Keine DLC-Charaktere für Borderlands 3 - Sie werden ohnehin kaum gespielt

Gearbox Software wird wahrscheinlich keine zusätzlichen DLC-Charaktere für "Borderlands 3" hinzufügen. Das hat einen Grund.

News lesen

08. Jul 2020

Sehr schlecht hab mich schon so auf die neuen Charaktere gefreut ich bin aufjedenfall sehr entäuscht wenn es keine neuen Charaktere gibt

08. Jul 2020 / 09:10 Beitrag melden Teks [Gast 40]

30. Okt 2019

Stimme dir zu Toraloga.

Und ich hab mich ja wahnsinnig erschrocken als ich gemerkt habe, dass es keine raidbosse gibt! Schlampige arbeit fpr Borderlands 3

30. Okt 2019 / 11:05 Beitrag melden Anon [Gast 57]

sone dumme Ausrede von denen. Die Dlc Kammerjäger wurden meiner Erfahrung nach mehr genutzt als die alten naja jedenfalls von teil 2

21. Sep 2019 / 22:18 Beitrag melden toralora [Gast 44]