Mass Effect Trilogy

Unterschiede bei den Zusatzkapiteln

Wer alle zusätzliche Bonuskapitel für die "Mass Effect Trilogy"-Box haben möchte, muss sich wohl das Dreiergespann auf allen Plattformen kaufen. BioWar gab heute bekannt, dass jede einzelne Fassung, PC, Xbox 360 und PS3, über unterschiedliche Zusatzkapitel verfügt.

ScreenshotWer sich die Trilogie beispielsweise für den PC kaufen wird, erhält folgende Zusätze:

  • Bring Down the Sky (Mass Effect)
  • Pinnacle Station (Mass Effect)
  • Cerberus Network intact (Mass Effect 2)
  • Online-Pass (Mass Effect 3)

Für die PlayStation 3 wurden die Zusatzinhalte bislang jedoch noch nicht bekannt gegeben. Während die Xbox 360 und PC Fassung bereits am 6. November in den USA zu haben sind, stehen der Release-Termin der PS3 sowie der Trilogie außerhalb von Amerika noch aus.

Die "Mass Effect Trilogy" beinhaltet erstmals alle drei Teile der beliebten Sci-Fi-Trilogie. Diese beinhaltet neben den Hauptspielen auch einige Zusatzinhalte und ist seit November 2012 erhältlich.

News Flo