Mount & Blade 2: Bannerlord

Spiel mit Trailer angekündigt!

Mit "Mount & Blade 2: Bannerlord" erscheint das erste richtige Sequel zu TaleWorlds' beliebter Sandbox-Serie. Bislang hat das Unternehmen jedoch noch nicht allzu viele Informationen über das Spiel durchsickern lassen. Zumindest können sich Fans über einen Ankündigungs-Trailer freuen.

Laut dem Trailer handelt es sich bei "Mount & Blade 2: Bannerlord" im Grunde um das gleiche Spiel. Jedoch wurde im offiziell zweiten Teil die Grafik verbessert und allgemein das Spiel um praktische Features erweitert. Trotzdem dauert es noch ein wenig, eher wir in den Genuss des fertigen Spiels gelangen werden.

"Mount & Blade" wurde bereits im Jahre 2008 veröffentlicht und erfreut sich noch bis heute an großer Beliebtheit.

Nachfolger zu "Mount & Blade". Das Spiel bietet erneut riesige Massenschlachten und die Möglichkeit, sein eigenes Imperium zu beherrschen.

News Flo