Monster Hunter 3 Ultimate

Verkäufe der Wii U haben sich verdreifacht

News Sharlet

Als die Nintendo Wii U in Japan auf den Markt kam, wurde diese direkt im Paket mit "Monster Hunter 3 Ultimate" veröffentlicht. Dies führte zu einem enormen Erfolg der Konsole.

Screenshot

Nun wurde das Spiel in Grossbritannien veröffentlicht und sofort sind die Verkäufe der Wii U um 125 Prozent gestiegen! Auch die Konsolen-Verkäufe in Frankreich sind deutlich angestiegen, seit das Monster-Schnetzel-Abenteuer auf den Markt gekommen ist. Hier haben sich die Verkäufe der Wii U sogar verdreifacht!

Hierzulande ist das Spiel ebenfalls erst kürzlich auf dem Markt und hat ebenfalls dafür gesorgt, dass sich die Nintendo Wii U besser verkauft.

Habt ihr euch ebenfalls "Monster Hunter 3 Ultimate" für Wii U oder 3DS zugelegt und seid ihr Besitzer einer Wii U?

Kommentare