Headset Halo 4 Warhead 7.1 Dolby Wireless Surround (Tritton)

Mega-Gewinnspiel und Mega-Test zum "Halo 4 Headset"!

News Flo

Flackerndes Licht. Nervenkitzel. Ein Introvideo. Es zeigt ein kolossales Raumschiff, majestätisch im Orbit vor einem wunderschönen Planeten schwebend. Es ist die Forward Unto Dawn. Dann setzt eine weibliche Stimme ein: „Chief, ich brauche dich. Wach auf“. Ist es nicht der Sound, der uns Spiele erst so richtig nahe bringt? Wenn Explosionen grollen, sich Stahl verbiegt und das Orchester vibriert? Wenn ihr diese Frage mit ja beantwortet könnte Madcatz` Tritton Warhead 7.1 Halo 4 Edition-Headset das richtige für euch sein. Und nicht vergessen: Ihr könnt das Warhead Master Chief Headset bei uns gewinnen!

Noch bis zum 1. Dezember könnt ihr bei uns das exklusive "Halo 4 Warhead Headset" gewinnen! Dieses Teil bietet euren Ohren nicht nur erstklassigen Soundgenuss, nein es garantiert euch zudem, dass ihr keine Sekunde eines Spiels verpasst. Natürlich vorzugsweise wenn es sich dabei um Halo 4 handelt.

--> Hier geht's zum Gewinnspiel! <--

und

--> Hier geht's zu unserem Mega-Test des "Halo 4 Warhead"-Headsets <--

Hinweis: Das Headset ist inzwischen bei vielen Händlern ausverkauft. World of Games verfügt aktuell (Stand 22.11) noch über ein paar wenige Geräet! Natürlich gibt's das Tritton Warhead 7.1 auch ohne "Halo 4" Branding.

Kommentare