Warner Bros. Interactive

"Spy Hunter" erscheint für Nintendo 3DS und PlayStation Vita

Warner Bros. Interactive gab gestern bekannt, dass das Spiel "Spy Hunter" am 9. Oktober 2012 für den Nintendo 3DS und die PlayStation Vita veröffentlicht wird. Dabei handelt es sich um ein Remake von "Spy Hunter" aus dem Jahr 1983.

Innerhalb des Spiels schlüpft man in die Rolle des Charakters "The Agent" der mit seinem Wagen, einem G-6155 Interceptor, eine geheime Organisation daran hindern will, die Weltherrschaft an sich zu reisen.

Wie ebenfalls bekannt wurde, wird man in der neuen Version von "Spy Hunter" nicht nur mit dem Auto unterwegs sein, sondern auch in andere Vehikel Jagd auf Ganoven machen.

Das Spiel selbst erscheint wie bereits erwähnt für die PlayStation Vita und den Nintendo 3DS am 9. November.

News Flo