Werden NetherRealm & TT Games verkauft?

Microsoft soll Interesse haben

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem aktuellen Gerücht sollen die NetherRealm Studios und TT Games verkauft werden. Das wird allerdings dementiert.

Screenshot

Der Windows Central-Redakteur und bekannte Insider Jez Corden berichtet darüber, dass er interne Dokumenten einsehen konnte, in denen es heisst, dass sich Warner Bros. Games von den NetherRealm Studios ("Mortal Kombat 11") und TT Games ("LEGO"-Spiele) trennen könnte. Der normalerweise gut informierte Insider "Klobrille" stützt diese Aussage und behauptet, dass Microsoft an den beiden Studios interessiert sei.

Vorerst gibt es allerdings ein Dementi seitens Warner Bros. Games, denn es sollen keine Studios verkauft werden. "Die NetherRealm Studios und TT Games werden weiterhin ein Teil von Warner Bros. Games bleiben, und alle sind in der Warner Media Discovery-Fusion enthalten," so das Statement.

Quelle: gamerant.com

Kommentare