Whore of the Orient

Release erst 2015

Im August 2012 wurde "Whore of the Orient" für die kommende Konsolen-Generation vorgestellt und wurde bislang für 2013 oder 2014 erwartet ... daraus wird nun jedoch nichts.

Eine Stellenausschreibung bei den KMM Studios lässt darauf schließen, dass das Spiel erst 2015 auf den Markt kommen wird.   So sucht das Unternehmen einen Senior Engine Programmer für ein "Action-Adventure", welches ein ähnliches Genre wie "L.A. Noire" haben soll. Das Spiel soll sich aktuell in der Pre-Produktionsphase befinden. Produziert werden soll der Titel - bei dem es sich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit um "Whore of the Orient" handelt - von Anfang 2013 bis Mitte 2015.   KMM sucht außerdem nach einem Lead Animators, welcher sich einem Schauplatz annimmt, der ebenfalls auf "Whore of the Orient" deutet: Shanghai. 

News Sharlet