Fuse

Naya Deveraux - Infografik

Nachdem wir euch gestern die Infografik zu Jacob Kimble geliefert haben, gibt's nun die Ausgabe zu Naya Deveraux, ein weiteres Mitglied der Overstrike 9-Bande in "Fuse"...

Naya ist die Tarn-Expertin des Teams. Sie erlebte eine etwas andere Kindheit: während normale Väter ihren Kindern das Fahrradfahren beibringen, brachte Nayas Vater ihr das Töten bei.Screenshot

Nun ist er Captain in der Verbrecherorganisation Raven, gegen die Overstrike 9 kämpft. Wenigstens darf sie ihren Vaterkomplex mit einer Tarnvorrichtung und einem außerirdischen Warp-Gewehr bewältigen. Das Warp-Gewehr erzeugt kleine Singularitäten (Schwarze Löcher) und eignet sich hervorragend gegen größere Feindgruppen.

Nach der Erfolgsserie "Ratchet & Clank" und "Resistance" bringt Insomniac Games mit "Fuse" seinen ersten Multi-Plattform-Titel auf den Markt.

News Roger