Fuse

Nachfolger in Planung?

Obwohl "Fuse" gerade erst auf den Markt gekommen ist, kursieren schon die ersten Gerüchte zu einem potenziellen Nachfolger des Action-Spiels aus dem Hause Insomniac Games.

ScreenshotSo gibt der CEO Ted Price offiziell zu verstehen, dass es sehr wahrscheinlich weitere Teile bzw. Spiele von "Fuse" geben wird. Seine Aussage "wir haben gerade erst angefangen" dürfte da sehr eindeutig sein. Es ging hierbei um die Spieler, denen gefällt, was das Unternehmen mit den Spielwelten, Charakteren und Waffen macht. 

Es heißt außerdem, dass die Entwickler aktuell das Kernkonzept von "Fuse" unter die Lupe nehmen und daraus neue Sachen machen. Dies sollen keine Zusatzpakete für "Fuse" sein, sondern ganz neue "Fuse"-Erfahrungen - so die offizielle Aussage.

Nach der Erfolgsserie "Ratchet & Clank" und "Resistance" bringt Insomniac Games mit "Fuse" seinen ersten Multi-Plattform-Titel auf den Markt.

News Sharlet