Fuse

Ankündigungs-Trailer veröffentlicht

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Entwickler Insomniac Games an einer neuen IP mit dem Titel "Fuse" arbeitet. Dieses Spiel stellte sich als einen Vier-Spieler-Ko-op-Shooter heraus, der für die PlayStation 3 sowie Xbox 360 erscheinen wird. Hierzu wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht.

Als Publisher für das Spiel wird dieses Mal Electronic Arts fungieren. Inhaltlich geht es in dem Spiel darum, dass eine alienartige Flüssigkeit von Terroristen gestohlen wurde und ein Sondereinsatzkommando, Overstrike 9, damit beauftragt wurde, das "Fuse" wieder zurückzuholen.

Das Spiel selbst soll bereits März 2013 für die bereits erwähnten Konsolen veröffentlicht werden.

Nach der Erfolgsserie "Ratchet & Clank" und "Resistance" bringt Insomniac Games mit "Fuse" seinen ersten Multi-Plattform-Titel auf den Markt.

News Flo