Bayonetta 2

Steckt voller Easter Eggs

Easter Eggs in Videospielen sind eine willkommene Abwechslung vom normalen Gameplay und auch bei Entwicklern sehr beliebt. Wie nun „Bayonetta 2“ unter Beweis stellt, muss so ein Easter Egg nicht immer klein ausfallen.

So habt ihr in „Bayonetta 2“ unter anderem die Möglichkeit, in verschiedene Kostüme zu schlüpfen. Da „Bayonetta 2“, anders wie der Vorgänger, nun exklusiv für die Wii U erhältlich ist, konnten die Entwickler gleich auf eine Vielzahl von Kostümen bzw. Charaktern aus der Nintendo-Geschichte zurückreifen.  

Und wie es scheint ist man auch ein großer Fan von StarFox – doch wir lassen einfach das Video und diesen wohl sehr einzigartigen Easter Egg für sich sprechen. 

 

"Bayonetta 2" wurde eher überraschend am 13. September 2012, zusammen mit dem Wii U-Release-Datum angekündigt. Die Hexe ist wieder unterwegs!

News Daniel