Bayonetta 2

Keine weiteren Plattformen

Der erste Teil der "Bayonetta"-Reihe erschien damals nur für die PlayStation 3 und Xbox 360 - nun steht ein Wechsel der Plattform an. Das Spiel wurde offiziell für die Wii U angekündigt.

Nintendo wird bei der hauseigenen Wii-U-Fassung selbst als Publisher tätig werden. Dies ist auch der Hauptgrund, weswegen eine Veröffentlichung auf anderen Plattformen, etwa PlayStation 3 oder Xbox 360, sehr unwahrscheinlich ist.

Via Twitter gibt Hideki Kamiya außerdem offiziell an, dass "Bayonetta 2" nicht für weitere Plattformen als die Wii U erscheinen wird. 

Wer von euch hat "Bayonetta" gespielt und hätte den zweiten Teil gerne auf einer anderen Plattform gesehen?

"Bayonetta 2" wurde eher überraschend am 13. September 2012, zusammen mit dem Wii U-Release-Datum angekündigt. Die Hexe ist wieder unterwegs!

News Sharlet