Professor Layton vs. Phoenix Wright

Spiel in einem neuen Trailer erklärt

News Flo

Mit "Professor Layton VS. Phoenix Wright" erscheint schon bald das erste Crossover von beiden Serien für den Nintendo 3DS. Zwar dauert das noch ein wenig, dennoch können sich Fans in der Zwischenzeit einen weiteren Trailer reinziehen.

Screenshot

In diesem Video bekommt man als Zuschauer neue Eindrücke von dem Spiel vermittelt. An sich wird sich von dem Konzept her nichts ändern. Wie in den beiden Serien zuvor, muss man als Spieler Rätsel lösen, um am Ende eine grosse Verschwörung aufzudecken. Angeblich handelt es sich bei dem Handlungsort um Labyrinth City, einer Stadt aus dem Mittelalter. In Japan erscheint das Spiel bereits am 29. November, für den Westen wurde bislang noch kein Release-Datum genannt.

Kommentare