Pokemon Black & White 2

Vorbestelleraktion - Pokemon zu verschenken

Über 600 Pokemon existieren bereits und noch immer ist kein Ende in Sicht. Bereits am 12. Oktober erwartet uns mit "Pokemon Black & White 2" der nächste Streich aus dem Hause Nintendo. Bevor es jedoch soweit ist, können sich Fans gratis ein neues Pokemon mit dem Namen "Gensect" herunterladen.

Dieses Pokemon wurde aus einem 300 Millionen Jahre alten Fossil wiedergeboren, ähnlich dem Prozess bekannt aus "Pokemon Blau & Rot". Gensect verfügt über eine spezielle Attacke Techblast, die schon so manchem gegnerischen Pokemon den letzten Energietropfen kostete.

Wer sich das Spiel zudem vorbestellt hat, bekommt beim Händler eine spezielle Tasche, je nachdem welche Version ihr bevorzugt.

"Pokemen Black & White 2" führt die Geschichte der Pokemon-Abenteurer in das nächste Kapitel. Dabei erwarten die Pokemon-Trainer neue Monster zu fangen und Abenteuer zu bestehen.

News Flo