Pokemon Black & White 2

Das ist ein wirklich hässliches Pickachu!

Nachdem John Shepard aus BioWares "Mass Effect"-Serie bereits mit einer wirklich absolut grottigen Figur bedacht wurde, folgt nun eine absolut hässliche Pickachu-Variante. Oh Gott, wie er mich anstarrt ... !

ScreenshotDie gezeigten Bilder stammen von dem fünften Wenzhou International Animation Festival aus China. Im Grunde ist das Event eine Veranstaltung für Cosplayer, Animes und verdammt hässlichen und angsteinflößenden Pokemon-Figuren!! Die Bilder stammen von der taiwanischen Internetseite CK101 und zeigt die fürchterlichen Pokemon-Figuren aus der Nähe.

Screenshot

Zum Beispiel ist die Pickachu-Statu bis zu vier Meter hoch und präsentiert sich den Besuchern in einem Bereich, der mit den Worten Cartoon Paradise beschrieben wird. Hier bekommen Zuschauer verschiedene Figuren aus fremden Ländern vorgesetzt. Neben Pickachu gab es auch Naruto, Ultraman und Avatar zu bestaunen ... oder zu ekeln.

Screenshot

"Pokemen Black & White 2" führt die Geschichte der Pokemon-Abenteurer in das nächste Kapitel. Dabei erwarten die Pokemon-Trainer neue Monster zu fangen und Abenteuer zu bestehen.

News Flo