Rayman: Jungle Run

Spiel mittles Trailer enthüllt

Mittlerweile wurde das Spiel "Jungle Run" unzählige Male auf die unterschiedlichsten Smartphones heruntergeladen. Allen voran das iPhone. Auch Ubisoft ist der Hype des Spiels wohl nicht entgangen und präsentiert eine angepasste Version im "Rayman"-Look.

Bei den "Jungle Run"-Games dreht sich alles um eine Figur, die sich von selbst durch einen Level mit mehreren Abschnitten bewegt. Dabei müssen aber per Streichen über den Bildschirm Hindernisse überwunden und richtige Abzweigungen genommen werden.

Mit "Rayman: Jungle Run" verändert sich nichts an der Spielmechanik, nur optisch verwandelt sich der Charakter in das gliederlose Maskottchen von Ubisoft. Von der Optik her erinnert das Spiel an "Rayman Origins". Neben den iOS-Geräten erscheint das Spiel auch für Android-Handys.

Mit "Rayman: Jungle Run" bekommt das beliebte Smartphone-Spiele "Jungle Run" einen neuen Anstrich im "Rayman"-Look verpasst.

News Flo