Rayman: Jungle Run

Rayman Jungle Run für Windows Phone 8

Nachdem "Rayman Jungle Run" bereits für iOS und Android veröffentlicht wurde, ist nun eine weitere mobile Plattform an der Reihe. Dabei handelt es sich um Windows Phone 8.

ScreenshotWer auf die "Rayman"-Spiele steht und gar nicht genug von den knuffigen Figuren kriegen kann, für den ist "Rayman Jungle Run" genau richtig.

Ihr könnt euch das Spiel nun - abgesehen von den bekannten Versionen auf iOS und Android - auch für Microsofts Windows Phone 8 zulegen. Dabei könnt ihr das Spiel leider erst ab Version 8 zocken, die Versionen 7.5 und 7.8 werden leider nicht unterstützt.

Ganze 50 knuffige Level stehen euch beim Kauf der kultigen Applikation zur Verfügung. Wer von euch ist dabei oder hat den Titel auf einer anderen Plattform schon ausprobiert? 

Mit "Rayman: Jungle Run" bekommt das beliebte Smartphone-Spiele "Jungle Run" einen neuen Anstrich im "Rayman"-Look verpasst.

News Sharlet