Dust: An Elysian Tail

Spiel erscheint auch für PC

Nachdem "Dust: An Elysian Tail" bereits auf der Xbox 360 eine große Anhängerschar hinter sich versammeln konnte, erscheint der Titel nun für den PC. Via Steam möchten die Entwickler den Titel ein weiteres Mal veröffentlichen.

ScreenshotSpieler müssen sich hierbei nur noch wenige Tage gedulden. Laut den Machern beziehungsweise dem Macher Dean Dodrill erscheint "Dust: An Elysian Tail bereits am 24. Mai 2013 für den PC dank Steam.

Das Spiel an sich ist eine Mischung aus "Castlevania"- sowie "Metroid"-Elementen und gehört dementsprechend dem sogenannten "Metroidvania"-Genre an: Ein klassischer 2D-Side-Scrolling-Prügler, bei dem der Spieler die Figur in vier verschiedene Richtungen bewegen kann.

An alle Fantasy-Action-RPG-Freunde: Haltet von Sonnencreme über Wintermantel bis zum Feuerschutzanzug alles bereit. Denn in „Dust: An Elysians Tail“ erwarten euch abwechslungsreiche und sehr vielseitige Levels.

News Flo