Dust: An Elysian Tail

Eine Million Mal verkauft

Über den Kurznachrichtendienst Twitter lassen die Entwickler von "Dust: An Elysian Tail" verlauten, dass man einen enorm wichtigen Meilenstein in Bezug auf die Verkaufszahlen geknackt hat.

ScreenshotSo wurde die erste Millionenmarke offiziell erreicht. Das Spiel verkaufte sich somit über eine Million Mal, verteilt auf die einzelnen Plattformen, für die "Dust: An Elysian Tail" erhältlich ist. Das Spiel ist für den PC, für die Xbox 360 und auch für Linux verfügbar und außerdem Teil eines Humble Indie Bundle, welches allein 460.000 Mal verkauft wurde.

Die Linux-Version von "Dust: An Elysian Tail" soll gerade einmal einen Prozent der gesamten Verkaufszahlen ausgemacht haben. Der Rest verteilt sich demnach auf die PC- und Xbox-360-Version für das Spiel.

Habt auch ihr zugegriffen und euch "Dust: An Elysian Tail" gekauft? 

An alle Fantasy-Action-RPG-Freunde: Haltet von Sonnencreme über Wintermantel bis zum Feuerschutzanzug alles bereit. Denn in „Dust: An Elysians Tail“ erwarten euch abwechslungsreiche und sehr vielseitige Levels.

News Sharlet