Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Lightning könnte auch in zukünftigen Serien-Ablegern auftauchen

In einem Interview spricht der Spiel-Direktor Motomu Toriyama über sein aktuelles Projekt "Lightning Returns: Final Fantasy XIII". So sei es gut möglich, dass ihr Lightning auch in zukünftigen Final Fantasy-Spielen zu sehen bekommt.

Screenshot

Der Spiel-Direktor Motomu Toriyama schließt eine zukünftige Rückkehr von Lightning nicht aus. Zwar würde ihre Geschichte in "Lightning Returns: Final Fantasy XIII" zum Ende kommen, jedoch sei sie ein sehr populärer Serien-Charakter.

Allerdings würde sie dann eher als Gast-Charakter in Erscheinung treten, als eine Hauptrolle zu übernehmen. Wer Lightning also kennen und lieben gelernt hat, darf sich auf mögliche zukünftige Auftritte von ihr freuen.

"Lightning Returns: Final Fantasy XIII" ist für die PS3 und Xbox 360 im Handel erhältlich. Der Launch-Trailer zum Rollenspiel stimmt euch noch einmal auf Lightnings letztes Abenteuer ein.

Das Spiel stellt den krönenden Abschluss der "Final Fantasy XIII"-Reihe dar. Erneut kehrt Lightning in das "Final Fantasy XIII"-Universum zurück um sich ihrer größten Bedrohung zu stellen.

News DeteHo