Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Vorbestellboni bekannt gegeben

Zwar erscheint „Lightning Returns: Final Fantasy 13“ erst zum Valentinstag 2014, aber bereits jetzt hat Square Enix die Vorbestellboni für den Konsolen-Titel bekannt geben. Dabei sollten fleißige Einkäufer allerdings beachten, dass es unterschiedliche Vorbestellerboni bei verschiedenen Händlern geben wird.

Generell werden Vorbesteller bei Amazon und GameStop das Lightning Samurai-Set erhalten. Das Set besteht aus drei Outfits, welche in Anlehnung an die berühmten japanischen Krieger verschiedene Fähigkeiten verleiht. Gleichzeitig gibt es noch die Gegenstände Tenka-Fubu, Kongo-Bosatu und Fushi-Kaden. Ein frühzeitiger Kauf von „Lightning Returns: Final Fantasy 13“ ist in Kürze möglich.

Gleichzeitig wird es ab Winter 2013 möglich sein bei ausgewählten Einzelhändlern den Titel als Steelbook mit einem Cloud Strife Kostüm zu erwerben. Passenderweise enthält dieser DLC das bekannte Outfit von Cloud auf „Final Fantasy 7“, inklusive dem Panzerschwert und dem Soldat-Reif. Neben Siegerpose und Fanfare wird Square Enix in naher Zukunft weitere spezielle Fertigkeiten bekannt geben.

Das Spiel stellt den krönenden Abschluss der "Final Fantasy XIII"-Reihe dar. Erneut kehrt Lightning in das "Final Fantasy XIII"-Universum zurück um sich ihrer größten Bedrohung zu stellen.

News Katja Wernicke