Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Spezieller Controller für die PlayStation 3

In Japan gibt es ja bekanntlich alles und noch mehr. Dementsprechend präsentiert Square Enix nun den offiziellen PlayStation-3-Controller zum kommendne Rollenspielhit "Lightning Returns: Final Fantasy XIII"

ScreenshotDer Controller selbst wird von dem Hardwarehersteller Hori hergestellt. Neben einem schicken Design ganz im Stile von "Lightning Returns: Final Fantasy XIII" liefert das Pad auch einen Turbo-Button. Jedoch ist es fraglich, ob dieser tatsächlich Verwendung im fertigen Spiel findet. Der Controller erscheint am 21. November, dem gleichen Tag an dem auch das Spiel in den Handel gelangt.

Das Spiel stellt den krönenden Abschluss der "Final Fantasy XIII"-Reihe dar. Erneut kehrt Lightning in das "Final Fantasy XIII"-Universum zurück um sich ihrer größten Bedrohung zu stellen.

News Flo