The Cave

Nun ist die Ouya an der Reihe

Nachdem bereits zahlreiche Plattformen wie die PlayStation 3, der PC und auch iOS-Geräte bezüglich "The Cave" eine entsprechende Version erhalten haben, ist nun wieder eine neue Plattform an der Reihe.

ScreenshotDieses Mal geht es um die relativ neue OUYA-Konsole, bei der es sich um eine Android-Konsole handelt. Double Fine gibt via Kurznachrichtendienst Twitter bekannt, dass "The Cave" nun ab sofort auch für die OUYA erhältlich ist.

Auch "Broken Age" soll noch einen Ableger für die OUYA erhalten, wie das Entwickler-Unternehmen im vergangenen Februar 2013 offiziell ankündigte.

Besitzt ihr auch eine OUYA, oder habt ihr euch stattdessen doch lieber eine der neuen Konsolen von Sony oder Microsoft geholt?

Mit "The Cave" bringt Entwicklerlegende Ron Gilbert ein weiteres tolles Point & Click Adventure auf den Markt. Im Spiel erkunden verschiedene Charaktere eine Höhle und geben dabei ihre dunklen Geheimnisse preis.

News Sharlet